Es geht weiter ...

Veröffentlicht: Donnerstag, 10. März 2022 18:00
Geschrieben von Thomas Bommes

Liebe Freunde unseres Chores,

die Coronakrise hat auch unserem Chor zu schaffen gemacht. Der Probenbetrieb war zeitweise gar nicht möglich oder er war stark eingeschränkt. Unsere alljährlichen Konzerte in 2020 und 2021 mussten ausfallen und an Auftritten zu Schützenfest oder sonstigen Festen war ebenfalls nicht zu denken. 

Trotzdem hat sich unsere Chorgemeinschaft nicht unterkriegen lassen und wir haben immer wieder geprobt. Dies geschah im "Homeoffice" oder mit großem Abstand im Forum unserer Realschule. Alles neue Erfahrungen die wir so nicht kannten und unsere alten Sänger sagten, dass es so etwas noch nie gegeben hat.

Mittlerweile läßt die Coronasituation mehr zu und so sind wir zu unserem regulärem wöchentlichen Probebetrieb Montags im Bahnhof wieder übergegangen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im Herbst unser Konzert durchführen können und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Also merkt euch bitte Sonntag, den 13.11.2022 17:00 Uhr vor - Konzert im Forum der Realschule Kleinenbroich.

Bis dahin und bleibt uns gewogen.

Der Vorstand

P.S. wie immer sind wir auf der Suche nach neuen Stimmen die uns unterstützen.