Der MGV "Eintracht" Kleinenbroich kann auf eine Vielzahl von erfolgreichen Konzerten mit namhaften Künstlern zurückblicken.

Hier die Berichte...

Absage Jahreskonzert 2020

Liebe Freunde unseres Chores,

wir, die Sänger des MGV „Eintracht“ haben während der Coronapandemie in vielfältiger Form weiter geprobt. So eine außergewöhnliche Probenarbeit hat es in der langen Geschichte des Chores noch nie gegeben.

Wir waren guter Dinge, dass wir unseren Zuschauern, trotz der allgemeinen Lage ein, zu mindestens abgespecktes, Konzert hätten bieten können. Das ist jetzt aber aufgrund der neuen angespannten Lage leider nicht mehr möglich.

Aus diesem Grunde müssen wir unser, für den 15.November d. J. geplantes Konzert leider absagen.

Wir möchten ihnen aber unser neustes "Coronareportoire" so schnell wie möglich zu Gehör bringen und hoffen auf das kommende Frühjahr. Bis zum in den nächsten Herbst wollen wir nicht warten.

Leider fällt auch unser Auftritt während der Jahresmesse in der Kirche an St. Dionysius am 13. Dezember der Pandemie zum Opfer. Die hl. Messe findet allerdings unter Hygiene-Vorschriften statt.

Der „lebendige“ Adventskalender im Bahnhof kann daher auch nicht durchgeführt werden.

Auch unser Familienfest im Hause Schellen in Pesch am 23. Januar 2021 ist beim derzeitigem Infektionsstand nicht möglich. Allerdings ist sind es bis dahin noch 3 Monate. Zeit. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir bitten um Verständnis und bitte bleiben Sie gesund.

Im Namen der Sänger des MGV "Eintracht" 1854 Kleinenbroich

Thomas Bommes

 

Konzert 2014 - Don Kosaken Chor Serge Jaroff

Zum Anlass des 160 järigen Jubiläums konnten wir den "Don Kosaken Chor Serge Jaroff" engagieren.

Programm 2014 Herbst  Titel V1.grProgramm  2014 Herbst innen V2.gr